Sonntag, 17. Juli 2011

Ende eines Cachemobils

Da steht sie, meine "streetmachine" von hpvelotechnik. Wäre die Entwicklung des Rades dem richtigen Weg gefolgt, könnten jetzt alle so etwas fahren. Letzte Woche hat sie mich noch zum Badezimmer der Hexe gebracht. Noch vor wenigen Tagen habe ich einen berechtigt guten Eindruck mit diesem Rad gemacht.

Leider hat sie sich nun von mir verabschiedet: Rahmenbruch!

Auch wenn es bei diesem Radmodell eigentlich nicht vorkommt, hat es mich erwischt - leider lange nach Ablauf der Garantie. Meine Hoffnung gilt jetzt der Kulanz des Herstellers. Vieleicht, wer weiß?!

Der Zeitpunkt ist denkbar schlecht, steht doch eine Familien-Cache-Tour beim nördlichen Nachbarn an. Mit was Neuem wird es bis dahin leider nichts...

Man muss das Ganze wohl positiv sehen: Das Aufrüsten auf Scheibenbremsen kann ich mir jetzt sparen. Aber eine neue "streetmachine" muss her; ansonsten fehlt mir die notwendige Mobilität. Bis dahin seht ihr mich auf dem Oldtimer, den mir mein Bruder geliehen hat - das schmerzverzerrte Gesicht rührt von der Verwendung des falschen Velos her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen