Samstag, 30. Juni 2012

All-Terrain-Cachemobil

Eigentlich ist mein Liegerad das optimale Cachemobil. Ich kann damit entspannt bis zum besten - weil extrem naheliegenden - Parkplatz fahren. Meine Ausrüstung findet ihren Platz in der Fahrradtasche. Es ist gut für Körper und Seele... Aber leider ist die Geländetauglichkeit nur eine eingeschränkte.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung. In Kanada hat man sich des Problems angenommen und ein ideales Cachemobil für die Freunde des Selbertretens entworfen und gebaut. Hier die überzeugenden Features:
  • In jedem Gelände kann direkt an den Cache herangefahren werden.
  • Das widerrechtliche Betreten von Waldflächen ist nicht mehr notwendig - Füße einfach oben lassen!
  • Optimal: Liegeradhaltung beim Pedalieren
  • Nie mehr einsam und alleine cachen gehen.
  • garantiert CO²-neutraler Antrieb
Ich kläre mal die Importwege...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen