Sonntag, 11. Dezember 2011

Lucky "Luke" - Unser persönlicher T5er

Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter... ganz allmählich füllt sich unser Schlauchboot mit Luft. Während Sohn Nr. 2 schon mal die Paddel zusammenschraubt ist Papacacher dabei die übrige ECGA vorzubereiten. Lucky "Luke" steht heute auf unserem sonntäglichen Programm.

Natürlich kann man diesen Cache auch durch das Übersteigen des Brückengeländers erreichen - der notwendige Balanceakt auf dem Ponton der Querungshilfe ist keine wirkliche Herausforderung. Aber...

Aber der Cache liegt laut Karte mitten in einem See! Und das ist ja wohl ein Anlass ein Abenteuer zu starten und nicht nur einen Punkt abzuholen!

Also sind wir gerudert! Gemeinsam! Es war anstrengend! Der Seegang war hoch! Wir konnten dem Sturm so gerade noch ausweichen! Die Seeschlacht an der kleinen Insel haben wir gewonnen! Und... wir haben den Schatz gefunden! So hat es auf jeden Fall der Juniorcacher erlebt!

Bin ich froh, dass ich die Dose nicht gehoben habe, als ich vor einigen Tagen hier dienstlich über die Brücke fuhr. Der Spaß war jeden Pumpenhub wert.


Bekommen wir jetzt eigentlich 5 T-Sternchen?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen