Sonntag, 16. Juni 2013

1.000 Funde und ein bisschen leise


Na, dass hat ja gedauert. Bis der 1.000ste Cache es auf unsere Liste geschafft hat, ist viel Zeit ins Land gegangen. Unsere Statistik zeigt es: Die Cachenden Fünf sind ein wenig behäbig geworden.

Altersbedingt*? Ein bisschen.
Nein, natürlich sind wir nicht gebrechlich geworden, aber die Kinder fordern mehr Zeit für ihre Interessen. Da muss Papa dann oft alleine los - ohne Familie und mit einem kleinen schlechten Gewissen.

Interessenbedingt**? Ein bisschen.
Nein, Geocaching ist nicht langweilig geworden. Aber die Kamera lugte aus dem Schrank und fordert ihr Recht - es sind viele schöne Bilder entstanden. Leider nicht vom Cachen, aber die Kombination bietet sich an. Und das Fahrrad wollte auch bewegt und gepflegt werden. Aber da sollte sich zukünftig wieder eine Geocachingverknüpfung herstellen lassen.

Zeitbedingt***? Ein bisschen.
Der Job verlangte nach seinem Recht und das ohne viel Flexibilität. Aber als kleinen Ausgleich gab es ein paar Länderpunkte als Gegenleistung...

Und wie geht es weiter? Na, in aller Ruhe***, in der Nähe** und an schönen Orten** mit netten Menschen*.

Bis bald in Wald*, **, ***!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen